Nationaler Pfaditag am 19. März 2022

Bist du bereit für das Abenteuer? Dann hast du die richtigen gefunden, denn die Pfadi Schwyzerstärn hat viele Abenteuer zu bieten. Komm vorbei am 19. März 2022 am nationalen Pfadi-Schnuppertag und erlebe die Pfadi!

Elternabend mova (BuLa)

Liebe Eltern, liebe Leitende

In dieser News findet ihr den versprochenen Link für den Elternabend:

Zoom-Meeting beitreten
https://epfl.zoom.us/j/66941867902

Meeting-ID: 669 4186 7902

Pfadi-Schnuppertag 4.9.21

Bist du bereit für das Abenteuer? Dann hast du die richtigen gefunden, denn die Pfadi Schwyzerstärn hat viele Abenteuer zu bieten. Zum Beispiel waren wir vorletzten Sommer drei Wochen in Kroatien – 160 Leute in einer Zeltstadt, das Meer in Reichweite.

Keine Pfadiaktivitäten bis 22. Januar 2021

Mit der erneuten Verlängerung der Massnahmen muss leider auch die Pfadipause verlängert werden. Leider trifft das auch die Chlouse-Weekends und die Waldweihnachten.

Über uns: 

Die Biberstufe ist für Kinder zwischen 5 und 6 Jahren. Alle zwei bis drei Wochen treffen wir uns am Samstagnachmittag. Wir sind meistens  draussen in der Stadt Bern oder in einem Wald in der Umgebung. Dort spielen wir, basteln und erleben Abenteuer. Bei schlechtem Wetter können wir uns auch mal in den Biberbau im Pfadiheim am Schwyzerstärnweg 18 in Bern zurückziehen. Den Treffpunkt für die nächste Aktivität findest du jeweils ab Donnerstagabend auf dem Kastenzettel. 

Wenn du mehr über die Pfadi im allgemeinen und über den Biberbande Yukon erfahren willst, findest du unter Infos viele interessante Fakten. Oder komm doch einmal bei uns schnuppern! Für weitere Infos melde dich einfach bei unserem Leitungsteam.

Neuste Fotos