Verstärkung für das Archiv-Team gesucht

Das Archiv des Schwyzerstärns im Heim am Schwyzerstärnweg ist das Gedächtnis des Schwyzerstärns. Seit seiner Gründung werden hier Bücher, Hefte, Briefe, Abzeichen, Uniformen, Filme, Fotos und vieles mehr gesammelt.

Anmeldung mova (BuLa)

Das mova (BuLa)

Was ist seit 3 Jahren in Planung, wird die Bevölkerung im Goms kurzzeitig vervielfachen und hofft, dich sehen zu dürfen? Das Bula22 natürlich!

Alte Zeiten

Du hast langsam die Schnauze voll von Corona und denkst an die - vermeintlich - guten alten Zeiten zurück? Nun, dann haben wir etwas für Dich: Alle Flieka-Ausgaben von 1926 - 2017 digitalisiert zum Schmöckern, Lachen und auch teilweise den Kopf schütteln, wie anders früher alles war. Du willst gleich loslegen?

Zäme fägts meh! – Jahresplan 2021

Liebe Aktive, liebe Rover im Schwyzerstärn

Ja, es sind harte Zeiten. Ja, es ist frustrierend, dass die Pfadi physisch still steht. Und ja, wir warten alle geduldig auf Besserung!

Neuste Fotos