INKA-Waldweihnachten

Abteilung: 
Inka
Einheit: 
Wiesenzug
Samstag, 18.12.2021, 14:00 bis 17:00

Liebe Pfädis, Liebe Eltern

Nach langem Überlegen haben wir uns nun entschieden, einen Postenlauf für euch zu organisieren!

Diesen machen wir aber nicht in einer grossen Gruppe, sondern ihr könnt den Postenlauf zu einer beliebigen Zeit von 14.00 bis 16.15 bei der Endstation des 21er Bus, Bremgarten beginnen. Bei der Endstation erwarten euch genauere Informationen zum Postenlauf und ein Goodiebag! Auf dem ca. ein stündigen Weg werdet ihr immer wieder von Leitpersonen erwartet und findet durch ein Minirätsel vom einten zum andern Posten.

Unsere Empfehlung ist es den Postenlauf in kleinen Gruppen, zum Beispiel mit euren Eltern oder mit anderen Pfädis, abzulaufen. Bitte haltet Abstand zu anderen Personen und respektiert die Hygienemassnahmen.

Mitnehmen: eine Tasse pro Person, einen Stift, wetterfeste Kleidung und gute Laune

 

Wir freuen uns sehr euch auf dem Weg zu begegnen!
Liebe Pfadigrüsse

eure Abteilung INKA

Neuste Fotos