Waldweihnacht

Abteilung: 
Maya
Einheit: 
Meute Boa/Bagheera
Beginn: 
Endstation Ostermundigen Rüti 10er Bus
Samstag, 14.12.2019, 17:00 bis 20:00
Ende: 
Endstation Ostermundigen Rüti 10er Bus

Liebe Eltern, Liebe Pfädis, Liebe Wölfe

 

Wie jedes Jahr steht unser Traditioneller Jahresabschluss auch bekannt unter dem Namen Walweihnacht vor der Tür.

Bei einem grossen, warmen Feuer tauchen wir ein letztes Mal im 2019 ein ins Pfadifeeling und lassen die Geschichten und Abenteuern des letzten Jahres Revue passieren . Im Anschluss stärken wir uns im Rüttiheim mit einem leckeren Fondue, gutem Wein und Dessert.

Mitnehmen: 5.-(wer noch nicht bezahlt hat), warme Kleider, Fondue Gabel, Essgeschirr(Telle,Gabel,Becher...)

Wer will: Etwas fürs Dessertbuffet

Im letzten Jahr haben sich viele von euch angemeldet, sind aber beim Anlass nicht dabei gewesen. Dies stellt ein Problem dar für die Finanzierung und macht Mengenberechnungen für das Essen schwierig.

Deshalb haben wir uns entschieden den Betrag von 5.- (pro Person)
zum Teil bereits im vorherein einzufordern. Falls ihr noch nicht bezahlt habt, könnt ihr den Betrag am 14.12 direkt mibringen.

Wir legen euch deshalb nochmals ans Herzen:

  1. Meldet euch noch bis am 8.12.2019 direkt bei den Leitenden(Pfader: Mayumi, Foxy, Wölfe: Faya)an.

  2. Falls ihr euch kurzfristig Abmelden müsst teilt uns dies bitte mit. (casiopaia@schwyzerstaern.ch).

Falls ihr noch Fragen zum Anlass habt, meldet euch bei casiopaia@schwyzerstaern.ch
Wir freue uns mit euch allen das Jahr bei gemütlichem zusammen Sein ausklingen zu lassen.
Mit lieben Pfadigrüssen

Nenya, Casiopaia, Foxy ,Mayumi, Calimero, Soleil*, Soleil<3, Hermes, Sarabi, Faya, Noya & Sirius

Neuste Fotos