Aktivität 21.11.20 - bis auf Weiteres abgesagt

Abteilung: 
Sparta
Einheit: 
Meute Hathi
Beginn: 
Botanischer Garten
Samstag, 21.11.2020, 14:00 bis 17:00
Ende: 
Botanischer Garten

Liebe Eltern, liebe Wölfe und liebe Pfädis

Der Regierungsrat des Kanton Bern hat weitere Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erlassen, die auch das Pfadiprogramm betreffen. Ab dem 23. Oktober um Mitternacht gilt eine Begrenzung auf maximal 15 Personen bei Veranstaltungen. Aus Sicht des Verbandes Pfadi Kanton Bern sind Pfadiaktivitäten nicht mit diesen Massnahmen zu vereinbaren, weshalb wir leider physische Pfadiaktivitäten bis auf Weiteres absagen müssen. Wir werden euch auf der Website unter den Newseinträgen sowie über die Kastenzettel umgehend informieren, sobald wir mehr wissen.

Ob das Chlouseweekend und die Waldweihnachten stattfinden können, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Damit wir uns dennoch auf eine potenzielle Durchführung (was uns sehr freuen würde!) vorbereiten können, könnt ihr euch weiterhin unter Anmeldung Chlouseweekend WölfeAnmeldung Chlouseweekend PfadiAnmeldung Waldweihnachten anmelden. 

Falls ihr etwas in alten Pfadi-Erinnerungen baden möchtet, könnt ihr das in der Galerie SpartaGalerie Corps und Alten Galerie tun.

Wir Pfadi wollen Schwierigkeiten mit Zuversicht begegnen und setzen uns sorgetragend für unsere Gesellschaft ein. Über Rückmeldungen oder Tipps zu euren Bedürfnissen würden wir uns freuen, sodass wir für alle gemeinsam das Beste aus der Situation machen können. Auch bei Fragen könnt ihr euch gerne an al@sparta.schwyzerstaern.ch oder bei den entsprechenden Leitungsteams melden. 
Vielen Dank für eure Vertrauen und das Verständnis, welches ihr uns entgegenbringt!

Wir hoffen das Beste und freuen uns darauf euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
Die Abteilung Sparta
Mignon, Frijol, Farascha, Vayu, Pyro, Kobra, Evoli, Kirby, Stitch, Link, Pan, Glow, Milan, Pleekle, Louise, Java und Yuki

Neuste Fotos