Frühlingskurse

Hallo Zusammen!

Auch dieses Jahr finden Frühlingskurse statt, wie gewohnt in den Frühlingsferien (8.-15. April). Melde dich heute noch an!

Das geht so: geh auf https://schwyzerstaern.ch/ausbildung

Infoanlass zum Auslandlager 2018

Am Freitag, 27. Januar 2017, findet der Infoanlass zum Auslandlager 2018 statt. Dieser richtet sich an Eltern und andere Interessierte. Wir würden uns freuen, dich um 19.00 Uhr im Schwyzerstärnheim in Bern begrüssen zu dürfen!

Serverprobleme behoben

Leider war unsere Website die letzten zwei Tage nicht erreichbar, aufgrund technischer Probleme bei unserem Hosting-Partner. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Waldweihnachten 2016

Am Samstag, 17. Dezember 2016 um 17 Uhr ist es dieses Jahr wieder soweit. Wir laden alle Eltern, Geschwister und Interessierten an die Waldweihnachten vom ganzen Corps Schwyzerstärn ein. Wir treffen uns dieses Jahr im lauschigen Dählhölzliwald, wo wir nicht nur den Samichlous erwarten sondern auch Glühwein, Tee und Suppe offerieren und mit einer Kollekte unser Pfadijahr abschliessen.

Treffpunkt: Thunplatz Bern, Eingang Wald/Ropetech (https://goo.gl/maps/ghMawQhKJPu)
Datum: 17. Dezember 2016, 17:00

Wir freuen uns auf einen angenehmen und besinnlichen Pfadi-Abend!
PS. bitte beachtet für die Pfadis und Wölfe den eigenen Kastenzettel zusätzlich.

Über uns: 

Wiking ist eine der fünf Abteilungen im Schwyzerstärn. Wir sind auf dem Gebiet der Gemeinde Kehrsatz und der Gemeinde Wald tätig.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Neuste Fotos