Serverprobleme behoben

Leider war unsere Website die letzten zwei Tage nicht erreichbar, aufgrund technischer Probleme bei unserem Hosting-Partner. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Waldweihnachten 2016

Am Samstag, 17. Dezember 2016 um 17 Uhr ist es dieses Jahr wieder soweit. Wir laden alle Eltern, Geschwister und Interessierten an die Waldweihnachten vom ganzen Corps Schwyzerstärn ein. Wir treffen uns dieses Jahr im lauschigen Dählhölzliwald, wo wir nicht nur den Samichlous erwarten sondern auch Glühwein, Tee und Suppe offerieren und mit einer Kollekte unser Pfadijahr abschliessen.

Treffpunkt: Thunplatz Bern, Eingang Wald/Ropetech (https://goo.gl/maps/ghMawQhKJPu)
Datum: 17. Dezember 2016, 17:00

Wir freuen uns auf einen angenehmen und besinnlichen Pfadi-Abend!
PS. bitte beachtet für die Pfadis und Wölfe den eigenen Kastenzettel zusätzlich.

Chäsitzer Wiehnachtsmärit

Auch dieses Jahr hat die Abteilung Wiking wieder am Wiehnachtsmärit in Kehrsatz mitgewirkt. Kulinarische Köstlichkeiten wurden angeboten, wie frisch zubereitete Waffeln und Croque Monsieur, sowie Weihnachtsgebäck welche von den Wölfen gebacken wurden.

Flohmärit

Auch am kommenden Kinderflohmarkt werden wir mit einem Stand vertreten sein. Kommt uns besuchen! Nebst dem Flohmarkt gibt es noch leckere Speise und unterschiedlichste Getränke.

Samstag 29. Oktober 2016
10 - 13 Uhr
Öki, Mättelistr. 24, Kehrsatz

Über uns: 

Wiking ist eine der fünf Abteilungen im Schwyzerstärn. Wir sind auf dem Gebiet der Gemeinde Kehrsatz und der Gemeinde Wald tätig.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Neuste Fotos