Elternabend 12.09.2020

Am 12. September 2020 fand der Sparta Elternabend mit circa 50 Personen statt. An fünf Posten tauschten sich die Leitenden mit den Eltern über verschiedenen Themen wie zum Beispiel Lager, Pfadialltag oder Stufenmodell aus. Spica, Strike und Malaika, die nach den Sommerferien mit dem Leiten aufhörten und zahlreiche freiwillige Stunden für die Pfadi aufwendeten, wurden verabschiedet. Zudem wurde ein riesen "Bomben-Spiel" gespielt, Fotos von den Sommerlagern gezeigt  und ein Apero genossen.  Wir danken allen Eltern für die konstruktiven Rückmeldungen und das Vertrauen, welches ihr uns entgegenbringt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Pfadi-Erlebnisse.

Die Abteilung Sparta
Mignon, Farascha, Frijol, Java, Yuki, Milan, Pleeklee, Glow, Stitch, Link, Pan, Louise, Evoli, Vayu, Kirby, Pyro
 

Fotos vom Elternabend findet ihr unter Sparta > Galerie. 

Gehört zu den Gruppen: 

Neuste Fotos