Endlich wieder vereint - Corpstag 2021

Nach einjähriger Pause ist der Corpstag zurück. Am Samstag 27. November 2021 trafen sich alle Abteilungen im Bremgartenwald zu einem gemeinsamen Anlass der Pfadi Schwyzerstärn. Nur die Abteilung Wiking war verhindert, da sie traditionsgemäss am Chäsitzer Weihnachtsmärit mit einem Stand präsent war. 

Die Wölfli und Pfädi hatten zu Beginn ein separates Programm, währenddessen die Pios beim Programm selbst eine aktive Rolle einnahmen. Auf diese Weise konnten die verschiedenen Bedürfnisse berücksichtigt werden. In der letzten Stunde kamen wir alle zusammen für den Abschluss als Corps. Dies war sowohl für Wölfli, Pfädi, Pios & Leitende ein eindrücklicher Moment, indem wir über die Abteilungsgrenzen hinaus blicken konnten mit der Feststellung "Mir wärdä immer meh - dr CH* isch am wachse".

 

Weitere Impressionen des Corpstags 2021 finden sich in der Galerie

Gehört zu den Gruppen: 
Dateianhang: 

Neuste Fotos