Liebe Eltern, Liebe Teilnehmende

 

Ab heute können wieder normale Pfadiaktivitäten durchgeführt werden und damit geht das Projekt Homescouting zu Ende. Ab sofort finden die Aktivitäten wieder in den Abteilungen statt. Deshalb werden die zwei letzten Homescouting-Termine nicht mehr durchgeführt.

Maurius, Präsident vom IOK, bedankt sich bei uns allen, dass wir die Durchführung der Olympiade doch noch ermöglicht haben. Er freut sich am 20. Juni 2020, am Übertritt, auf die Ergebnisse und die Olympiade. 

Diejenigen die jeweils an den Aktivitäten teilgenommen haben, werden noch ihr Abzeichen erhalten.

Wir hoffen, ihr hattet Spass am Homescouting. Uns hat es jedenfalls Spass gemacht, Pfadi einmal anders zu machen. 

 

Liebe GrüsseDas Homescouting Team
Schnappi, Kiruna, Januk, Casiopaia und Chailín

Gehört zu den Gruppen: 

Neuste Fotos