Liebe Pfadi Freunde

Ich lade euch herzlich ein heute gemeinsam mit mir und dem Biber meinen 9. Geburtstag zu feiern. Leider können wir aufgrund der momentanen Situation nicht alle beisammen sein. Ich habe mir daher folgendes überlegt:

Um die Pfadi nach Hause zu holen, habe ich mir eine Geburtstagsparty im Zelt gewünscht. Meine Idee ist, dass ihr Zuhause mit Stühlen und Decken in der Wohnung ebenfalls ein Zelt baut. Macht es euch dann mit eurem Schlafsack oder eurer Decke im Zelt gemütlich und folgt der Geschichte im Hörbuch.

Als Geschenk wünsche ich mir ein Foto von euch in eurem Zelt.

Ich freue mich!

Baloo

 

Liebe Wölfli und liebe Biberli
Hier findet ihr das Hörbuch für die heutige Homescoutingaktivität. Viel Spass beim Zuhören und lösen der Aufgaben! Diese Woche gibt es gleich drei verschiedene Aufgaben, bei welchen ihr an folgende Punkte denken müsst:

1. Sendet euer verziertes Stoffstück per Post an folgende Adresse:

Salome Ming v/o Januk

Pillonweg 15

3014 Bern

Vergesst nicht, euren Namen sowie die Abteilung auf das Stoffstück zu schreiben.

 

2. Reicht bitte das Foto von euch in eurem Zelt beim IOK ein (OwnCloud Pfadi Schwyzerstärn).

 

3. Übt mit diesem Link fleissig, das im Hörbuch vorgekommene Lied. https://www.youtube.com/watch?v=fb3vdTYnKGM

 

Um das super coole Abzeichen fürs Pfadihemmli oder Foulard erhalten zu können, müsst ihr alle obenstehenden Aufgaben erfüllen.

Wir freuen uns nun auf einen spassigen Samstagnachmittag mit euch!
Bei Fragen dürft ihr euch melden (januk@schwyzerstaern.ch / kiruna@schwyzerstaern.ch).
Liebe Grüsse
Januk und Kiruna

 

Gehört zu den Gruppen: 

Neuste Fotos