Liebe Wölfe und liebe Biber
Wir werden heute gemeinsam ein Sporttraining durchführen. Der Upload dauert noch einen kurzen Moment und die Aktivität startet daher um 14.30, ich entschuldige mich.
Wenn du sportlich gekleidet bist, deine Trinkflasche gefüllt hast und dein Tuch parat hast, geht es unter folgendem Link los:
https://dropbox.schwyzerstaern.ch/index.php/apps/files/?dir=/SamstagsSpass/2.%20Samstag%2018.04.20/2.%20Wolfstufe&fileid=259153

Ihr könnt dieselben Eingangsdaten nutzen, wie beim letzten mal.

Deine Aufgaben für heute sind:
- Beim Sport und basteln mitmachen und alles geben (trinken nicht vergessen)
- Am Ende Fotos oder Videos von deinem Training auf die OwnCloud laden, damit Marius von Gunten weiss, wie gut du mitgemacht hast.
Ich freue mich auf das Training mit dir!
Deine Mona Moser (Momo)

Auch wir wünschen euch viel Spass und freuen uns auf die Ergebnisse. Bei Fragen könnt ihr euch per Mail bei uns ( januk@schwyzerstaern.ch / kiruna@schwyzerstaern.ch) melden!
Liebe Grüsse
Kiruna und Januk

Gehört zu den Gruppen: 

Neuste Fotos