Wer kann sich noch an die Quarantäne im Corps Lager 2013 erinnern? Eine ähnliche Situation wie jetzt gerade, nur in kleinerem Ausmass. Aber auch da hiess es: Im Zelt bleiben und warten bis Alles vorbei ist. Funktioniert hat das ja, aber es war auch langweilig und die gute Laune verging auf einmal. Damit das nicht passiert diesmal, haben wir für euch den Prix Quarantaine! Gepaart mit etwas Geduld und Zuversicht könnt ihr damit die Zeit überstehen:)

 

Wie funktioniert der Prix Quarantaine?

Damit es doch noch etwas Pfadi gibt, kannst du auf Instagram oder hier auf der Website an den Challenges vom Prix Quarantaine teilnehmen.

Neue Augaben werden etwa alle 2 - 3 Tage in der Insta Story und auf der CH*Website hochgeladen und sind dazu gedacht alleine oder höchstens zu zweit zu Hause oder in der Natur zu machen.

https://www.instagram.com/schwyzerstaern/

Challenge 1
Challenge 2
Challenge 3
Challenge 4
Challenge 5

 

Die Ergebnisse kannst du als Foto/Video uns direkt auf Insta oder per Email (instagram@schwyzerstaern.ch) zuschicken. Wenn das Ganze dann vorbei ist küren wir an der ersten Aktivität die Gewinner/innen und verteilen Preise!

 

Viel Spass damit und bis bald :-)

Gehört zu den Gruppen: 

Neuste Fotos