Neues Quartal, Neue LeiterInnen, Neuer Schwung

Am Sonntag 11. August war es wiedereinmal soweit: der Abteilunghöck fürs neue Quartal stand vor der Tür. Siehe Fotos. Diesesmal mit 7 neuen Leitpersonen. Fleissig wurden während 5 Stunden Ämtlis verteilt, Emailkontos erstellt, Webseiten aktualisiert und Schwyzerstärnschriften installiert. Köpfe rauchten und viel Wissenwertes wurde erlernt. Wir wünschen allen Leitungsteams einen wunderschönen Start und freuen uns auf die kommende Zeit mit euch!

Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns von allen ehemaligen LeiterInnen und hoffen in naher und weiter Ferne alle zahlreich an den Roveranlässen anzutreffen. Ein riesen M-E-R-CI für all euer Pfaditreiben!

Es grüssen herzlich eure AL's
Frijol, Mignon und Farascha

 

Gehört zu den Gruppen: 

Neuste Fotos