Sponsoringwanderung vom 18.9.21

Liebe Pfädis, Liebe Eltern und Verwandten 

Unsere erste Sponsoringwanderung war ein grosser Erfolg! Am Samstag, 18.9., wanderten die 30 Pfädis jeweils mit einer Leitperson in kleinen Gruppen in verschiedene Richtungen los. Auf dem Weg hatten wir interessante Gespräche, lustige Momente, hörten Hörspiele, erzählten von Pfadierlebnissen, fantasierten über die kommenden Lager und versuchten uns gegenseitig zu motivieren. Merci allen die mitgelaufen sind! 

Wir haben nun die genauen Anzahl gelaufener Kilometer pro Gruppe ausgerechnet und damit ihr auch seht und stolz sein könnt, wie weit ihr gelaufen seid, sind hier die Zahlen. 

Gruppe Pan: 20km 
Gruppe Evoli: 20km 
Gruppe Vayu: 22km 
Gruppe Khaleesi: 16km
Gruppe Pyro: 16km 
Gruppe Cobra: 22km 

Grosses Kompliment! 
Bis Bald! 
Vayu, Evoli, Pan, Cobra, Link, Pyro, Kirby, Khaleesi 

P.s. Die Rechnungen an die Sponsor*innen werden wir im Verlauf des nächsten monats per Mail/Post verschicken.

Gehört zu den Gruppen: 

Neuste Fotos