Kastenzettel

Aktivität

Abteilung: 
Inka
Einheit: 
Wiesenzug
Beginn: 
Heim Bremgarten
Samstag, 19.06.2021, 14:00 bis 17:00
Ende: 
Heim Bremgarten
 
 
! Wir müssen die Nachtaktivität verschieben, da wir Hauptversammlungen des Schwyzerstärn haben (nur Leitpersonen) !

 

Juhuu, wir haben alle Teile gefunden und werden nun nochmals probiere das Portal zusammen zu entschlüsseln! Nehmt also all euer Wissen und all eute Ideen mit, um durch das Portal zu kommen.

 

Sonst nehmt ihr wie immer etwas zu trinken, etwas zu essen, eure Kravatte und euer Hemmli und gute Laune mit. 
 

Fürs SoLa haben wir immer noch zu wenig Anmeldungen! Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr dabei seid. Da wir ins wunderschöne Balsthal gehen werden, werden die TN ausnahmsweise nicht mit Velo fahren und können gemeinsam mit den Wölfli gemütlich mit dem ÖV reisen. Nebenbei ermöglicht ihr mit eurer Teilnahme verschiedenen asylsuchenden Kinder von Pfasyl eine unvergessliche Woche! Besucht unbedingt ihre Webseite: https://www.pfasyl.ch/

Hier gehts zur Anmeldung:
https://schwyzerstaern.ch/content/anmeldung-sola21-wiesenzug

 

Wir freuen uns! Mit lieben Pfadigrüssen

marvel, lynx und lumina

 

Der Wiesenzug ist die Gruppe der Pfader von Bremgarten.

Neuste Fotos