Haupt-Reiter

Demian Tschanz
078 947 19 96
Über mich: 

Pfadi:

2008 besuchte ich mit meinem Zwillingsbruder zusammen meine erste Pfadi Übung. Jedoch nicht beim Schwyzerstärn sondern bei Patria Bern. Nach den ersten Übungen merkten wir jedoch schnell, das uns etwas fehlte. Mit der Pfadi aufzuhören kam jedoch nicht in Frage. So kam ich zu Sparta. Jetzt bin ich seit 7 Jahren in der Pfadi und habe noch lange nicht genug!

Privat:

Ich habe Jahrgang 1999. Ich besuche momentan das Gymnasium Hofwil im ersten Jahr. Was danach kommt, überlege ich mir später. Ich lese sehr gerne, spiele Klavier und Ping-Pong.

Wieso ich in der Pfadi bin:

In der Pfadi habe ich schon sehr viele schöne Momente erlebt, die ich (wäre ich nicht in der Pfadi) nie erlebt hätte, vorallem jedoch ist die Pfadi Spass pur!

 

Neuste Fotos