Haupt-Reiter

Sarah Aebischer
Über mich: 

Pfadi:
Mit ca. 12 Jahren bin ich in die Pfadi gekommen. Ich habe die Samstagnachmittage bei der Abteilung Maya verbracht. Ich durfte viele tolle und unvergessliche Lager mit der Pfadi erleben! Jetzt fange ich mit dem Leiten bei den Pfadern von Sparta an.

Privat: 
Ich bin 2003 geboren und bin in der Länggasse aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seit der 8. Klasse bin ich im Gymnasium Neufeld mit dem Schwerpunktfach PPP (Pädagogik, Psychologie, Philosophie). Dort absolviere ich momentan die Tertia (Gym 2). Neben der Pfadi singe ich in einem Chor, gehe ins Kickboxen und mache gerne etwas mit Freunden.

Das fasziniert mich an der Pfadi:
In der Pfadi kann ich einfach mal abschalten und Spass mit tollen Menschen haben und coole Sachen erleben. Es bleiben immer sehr schöne Erinnerungen, die man ein Leben lang nie vergessen wird! Der Zusammenhalt in der Gruppe ist sehr stark und dadurch können sehr tolle Freundschaften entstehen! Das finde ich sehr wertvoll.

 

 

Neuste Fotos