Haupt-Reiter

Éric Bolliger
079 388 90 63
Über mich: 

Pfadi

An meiner ersten Pfadiaktivität im Jahre 2009 haben wir das Pfadiheim geputzt – was mir aber dermassen gefallen hat, dass ich noch heute mit Herzbluteinsatz in der Pfadi bin. Mittlerweile durfte ich in den Genuss von über dreissig Lagern kommen und unzählige Stunden investieren, doch stets hat es sich gelohnt. 

Privat

Seit 1999, Jahr meines Entstehens, treiben mich Kunst und Kultur, insbesondere Literatur und Musik, um. Ich gelte seit meiner Zeit im Gymnasium Neufeld als passionierter Polohemdträger und studiere nun, immer noch im Polohemd, Mikrotechnik an der École Polytechnique Fédérale in Lausanne.

Was mich an der Pfadi fasziniert

Wie wild zusammengewürfelte, unterschiedlichste Menschen Grossartiges zustande bringen, sich dabei göttlich amüsieren und früher oder später zu einer Familie werden.

Neuste Fotos