Haupt-Reiter

Till Aebi
077 405 78 90
Über mich: 

Ich bin am 07.04.2000 gebohren und in Bern aufgewachsen. In der Pfadi bin ich seit ich sechs war und bin nun seit 2014 Leiter.

Im Herbstsemester 2019 Fange ich mein Bacherlorstudium in Informatik mit Nebenfach Physik an der Universität Freiburg an.

Nebst der Pfadi Engagiere ich mich noch im Jugendblasorchester KMB, wo ich das Saxophon spiele.

Die Pfadi war für mich immer ein sehr wichtiger Sozialer Anhaltspunkt und ein Ort, an dem ich mich immer willkommen gefühlt habe. Ausserdem finde ich es wichtig, dass Kinder und Jugendliche den Umgang miteinander lehrnen, was ein sehr grosser Teil der Pfadi ist. Ich habe als Wolf und Pfader eine sehr vielfältige Pfadikarriere als Teilnehmer genossen und hoffe, dass ich dies nun als Leiter weitergeben kann.

Neuste Fotos