Haupt-Reiter

Shawn Winfield
Über mich: 

Nach einem Schnuppernami in der ersten Klasse, hat mich das Pfadifieber gepackt und ich bin als kleines Wölfli bei Sparta beigetreten. Mein erstes Lager war das Chlouseweekend 2013. Seit dem bin ich mit der Pfadi aufgewachsen und bin bei den Pfader im PfiLa Link getauft worden. Nach einer tollen Zeit bei den Pios, wechsle ich nun in die Leiterrolle und freue mich auf diese Aufgabe und um meine Pfadileidenschaft weiterzugeben. Meine Pfadi-Highlights waren das AuLa in Kroatien im Sommer 2018 und die Frühlingskurse.

 

Privat

Ich bin 2004 geboren und im Liebeggquartier aufgewachsen. Nach einer langen Aktivität im Leichtathletik spiele ich nun schon seit längerer Zeit Rugby im Rugby Club Bern. Diesen Sommer starte ich meine Lehre als Schreiner. Mein beim Babysitten verdientes Sackgeld wandle ich direkt in Magickarten um.

Neuste Fotos