Haupt-Reiter

Jasmin Herren (keine Pronomen)
076 540 96 04
Über mich: 

 

"Motiviert in der Pfadi seit  2010"

 

Ich bin Lynx (keine Pronomen)

Ich bin 2002 geboren und habe im 2021 meine Lehre als Biologielaborantin EFZ abgeschlossen. Nach zweijährigen Arbeiten auf dem gelernten Beruf habe ich mich jetzt für einen Jobfeldwechsel entschieden. Nun habe ich diesen Sommer ein Praktikum an der besonderen Volksschule in Bümpliz begonnen und möchte im Sommer 25 die höchere Fachschule für Sozialpädagogik beginnen. 

Neben der Pfadi gehe ich regelmässig Kletter und Boulder, gehe gerne raus und spiele ab und zu Geige :)

 

Mit der Pfadi habe ich im Sommer 2010 bei der Meute Ikkitschil begonnen. Nach vielen tollen Lager zuerst als Wölfli, dann als Pfädi und später als Venner*in habe ich im Sommer 2018 bei Inka mit dem Leiten der Meute Ikkitschil begonnen. Nach zwei Jahren Wölfli und einem Jahr Pfädis leiten bin ich im Herbst 2021 zu der Piostufe gewechselt wo ich bis heute leite. 

Ab dem Sommer 2023 übernehme ich jetzt mit Litchi zusammen die Abteilungsleitung von Inka. 

 

 

Neuste Fotos