Haupt-Reiter

Emil Javor (Pronomen: Er/Ihm)
Über mich: 

In die Pfadi kam ich durch Ayana, welche mich in den Küchen-Chat des PfiLa 2018 brachte. Dann tauchte ich plötzlich dort auf und hatte unglaublichen  Spass am ganzen Lager. Seither bin ich als Leiter in der Meute Boa/Bagheera dabei und genoss bereits das AuLa als Leiter. Ein Jahr verbrachte ich bei Wiking, wo ich viele Erfahrung sammeln durfte, nun bin ich zurück bei Maya. Am liebsten baue ich Türme und andere Piotechnik im Lager.

Obwohl ich erst seit 4 Jahren in der Pfadi bin, habe ich sehr viele unglaublich tolle Freunde in der Pfadi gefunden und durfte mit ihnen unvergessliche Momente erleben. In der Pfadi kann ich alle meine Motivation einbringen und viele Ideen umsetzen.

Ausbildungen:

  • Futurakurs
  • J+S Leiter*in LS/T Kinder
  • J+S Leiter*in LS/T Jugendliche
  • J+S Lagerleiter*in LS/T
  • Panoramakurs
  • Weiterbildung in Pioniertechnik und Sarasanibau

 

Neuste Fotos