Haupt-Reiter

Enrico Janssen
076 506 27 08
Über mich: 

Jahrgang 2003 und im Gymer Lerbermatt

 

Im Frühjahr 2013 bin ich dank eines Schnuppertags bei den Tuareg Wölfen in die Pfadi gekommen. Ein Jahr drauf war ich schon alt genug und bin zu den Pfadern gewechselt. Als im Frühling 2019 die Piostufe gegründet worden ist, habe ich das erste Mal Tuareg verlassen, bis ich nach den Sommerferien 2019 wieder als Leiter bei Tuareg antreten durfte. Nach einem abwechslungsreichen, turbulenten Jahr bin ich jetzt motiviert beim TuaregSpassTeam dabei!

 

Persönliches

Ich bin im Spätsommer 2003 in St.Gallen zur Welt gekommen. Nach zwei Jahren zogen wir nach Bern ins Mattenhof/Fischermätteli Quartier. Ich besuchte das Pestalozzischulhaus und anschliessend das Munzinger, bis ich im Lerbermatt mein Gymnasialen Schulgang fortführe.

Neuste Fotos