Haupt-Reiter

Jonathan Agouees
Über mich: 

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Tschego oder auch Jonathan Agoues. Geboren wurde ich am 10.9.2001 in Bern. Im Sommer 2020 habe ich das Gymnasium Neufeld abgeschlossen und momentan mache ich Zivildienst! In meiner Freizeit interessiere ich mich nebst der Pfadi sehr für Politik, Sprachen und Geschichte. In Zukunft möchte ich Internationale Beziehungen oder Politikwissenschaften studieren und mich für andere Menschen einsetzen! 

Seit meinem achten Lebensjahr bin ich nun schon Teil der Pfadi Schwyzerstärn. Ich habe viele tolle Jahre als Wölfli und als Pfader verbracht und seit Sommer 2017 bin ich im Schwyzerstärn als Leiter tätig. Ich habe eineinhalb Jahre bei den PfaderInnen der Abteilung Tuareg geleitet und von Frühling bis Herbst 2019 war ich Teil des Leitungsteams der Meute Sionee. Seit Juli 2020 bilde ich mit Tetris zusammen die Abteilungsleitung der Abteilung Tuareg. 

An der Pfadi fasziniert mich besonders, dass so viele verschiedene Menschen zusammenkommen, man zusammen einmalige Abenteuer erleben kann und man gemeinsam eine gute Zeit verbringt.

Pfadi ist für alle da und gibt uns die Möglichkeit für einen kurzen Moment aus dem Alltag auszubrechen und einen Moment lang zu träumen und frei zu sein!

Neuste Fotos